Bundeswehr Neurodermitis?

1 Antwort

hab mal gelesen der arzt hätte shampoo benutzt welches die haut reitzt um zu sehen wie sie reagiert

Das ist Blödsinn, denn das wäre Körperverletzung, die nicht durch Vorschriften und Gesetze gedeckt wäre. Allerdings ist es möglich, dass das Shampoo mit anderen Reizmitteln in einem großen Allergietest verwendet wurde. Das ist dann aber nur ein Klecks unter 30 anderen auf einem rückengroßen Pflaster.

und war in einer schlimmen phase

Du bist untauglich.