Sehtest Vorraussetzungen Bundeswehr?

1 Antwort

Du hast offenbar noch keine Brille und kommst im Leben zurecht - dumm formuliert. Damit ist es höchst unwahrscheinlich (um nicht unmöglich zu sagen), dass deine Werte zu einer generellen Ausmusterung führen.

Es gibt auch bei den Gebirgsjägern genügend Brillenträger - inwiefern dort Werte einen Unterschied machen, weiß ich leider nicht.

Ich würde mal hier mit der Bundeswehr Kontakt aufnehmen - aufgrund der Personalsituation sind dort eig. meistens echt gut unterwegs und geben auch gute Auskunft.