Wie viel würde das ca. Kosten sich die Zahnlücke schließen zu lassen? Tut das sehr weh, Erfahrungen?

3 Antworten

Da es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Lücke (Diastema) zu schließen und wir nicht wissen, was Du gerne möchtest, kann Dir auch niemand auf Deine Frage eine Antwort geben.

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Er kann Dir auch die für Dich anfallenden Kosten nennen.

Hast du die Lücke vorne bei den Schneidezähnen oder fehlt dir ein Zahn?

Da brauchst du eine Zahnspange.