Hat es schon mal jemand geschafft,bei 1&1 einen Abbuchungstermin zum 1.oder 15.einzurichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das habe ich auch versucht, etwa 9 Monate lang, 1&1 einmal und nie wieder. Alle Schreiben, Bitten u.s.w. werden ignoriert, Antworten erhält man keine auf seine Fragen. Das ist die schlechteste Firma die ich je kennen gelernt habe.

walterdealeman  08.07.2010, 15:07

Danke!

Du brauchst doch nur sehen das ab 1. im Monat Dein Konto gedeckt ist, dann kann es Dir egal sein wann abgebucht wird.