Hat es einen Grund das Freddy Krüger im Nightmare on Elmstreet Remake anders aussieht?

1 Antwort

Remake sagt doch schon alles. Wieso sollte man bei einer Neuverfilmung die originalen Darsteller ans Set holen? Dann wäre es ja eher eine Fortsetzung, statt einem Remake. Und das ist nicht der Sinn einer Neuverfilmung. "Der andere", welcher übrigens Robert Englund heißt, vertritt ebenfalls die Meinung, dass zu einer Neuverfilmung auch neue Darsteller gehören, was er mal in einem Interview bekannt gab. Zumal "der Neue" (Jackie Earle Haley) ebenfalls ein beliebter und auch guter Schauspieler ist. Die Maske bzw. das Kostüm ist tatsächlich nicht so gut gelungen und schaut im Gegensatz zu dem originalen ziemlich schlecht aus. Hoffen wir mal, dass in weiteren Teilen wieder auf den orignalen Look zurückgegriffen wird.

Exelero92
Beitragsersteller

Jo Danke für die Antwort