Hat es bei euch auch schon geschneit?

7 Antworten

Nein noch nicht, die Wetterapp kündigt es aber in den nächsten Tagen an

Ja leider, gestern Nacht. 2 Wochen eher als üblich. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Ich kann auf Schnee und Kälte gut verzichten.

Venus345  25.11.2023, 19:20

Du hättest in den 70er Jahren leben sollen, da hatte es Schnee ohne ende und das überall nicht nur auf der Höhe

JMC01  25.11.2023, 19:21
@Venus345

Ich HABE in den 70ern gelebt, Schnubbel. Ich lebte schon in den 60ern.

Eichbaum1963  25.11.2023, 21:32
@Venus345
Du hättest in den 70er Jahren leben sollen...

Sicher nicht überall!!

Kann mich noch gut daran erinnern, als bei uns so Mitte der 70er, Schnee gefallen ist und wir "Rodelfrei" bekommen haben - d. h.: die ganze Schule hat unsere Rodelbahnen (Ausflug) erobert.😁

Grund: weil es bei uns so selten schneit.

Gegend: Worms

Fazit: Schnee war bei uns schon in den 70ern fast schon seltener als Regen in der Sahara.😝

Ja, aber es ist bereits geschmolzen

Ja, hier hat es 2 Tage und Naechte geschneit. Bei uns liegt 1m (kein Schreibfehler) Schnee. Gruss aus Norwegen

Gestern und heute. Nächste Woche schneit es weiter. Ich war gestern schon voller Flocken.😅😂