Hat Erbrochenes Nährwerte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja... ich weiß nicht so recht;-)

Bleibt gerade nichts bei Dir? Wie schaut es mit Flüssigkeit aus? Wenn die auch nicht bleiben will, dann nehme sie löffelweise zu Dir. 

Basische Kost ist bei Magen/Darm immer ganz gut. Koche Dir ein paar Kartoffeln oder Möhrchen..

ich hatte geschrieben "rein theoretisch"

Ich hätte damit rechnen müssen, dass meine Frage falsch interpretiert wird, und man mir evtl. Haferschleimsuppe andrehen will.

4
@rosacanina44

Wie kommt man denn auf so eine Frage? :-) Haferschleim ist gar nicht so übel, esse ich jeden Morgen zum Frühstück...

Wenn das Essen noch unverdaut ist, hat es sicher noch Nährwert...

12
@Ostseemuschel

osteemuschel. Ich denke wir beiden kochen was schönes, erbrechen dann leidenschaftlich und du würgst weniger, als ich. Das ist n Deal. Komprossmissbreitschaft ist alles.

Ich fange bein Istitut der "Lebensmitteprüfung" an, und du bist Patient auf der "inneren". Aber ich komm dich echt besuchen . Schon allein für diese sehr sachliche Aussage,

3
@Ostseemuschel

ich komm dann vorbei, mach tonaufnahmen und dann ein lied draus, für die neue mcd werbung :))

koaha e

5
@Ostseemuschel

Liebe Frau Ostseemuschel :-)

Ich danke dir für diesen "Gedankenritt´" und wünsche dir alles Erdenkliche::-)

Sei fremd umarmt :-)

rosacanina

4
@rosacanina44

Danke! Deine Frage war echt spitze! Deshalb auch meine so unheimlich sachliche Antwort;-)) Alles Gute!

6
@Prodenez

Danke! Morgen werde ich an dich denken, wenn ich meinen Haferschleim esse;-))

5
@Ostseemuschel

Jetzt weißt du, warum männliche Löwen so gerne heimlich Haferflocken essen.

2
@Ebse2010

aha... also keine Elefanten mehr, die auf Kirschbäume stehen. Es wird jetzt gefährlicher.... 

3
@Ostseemuschel

Die Elefanten haben sich hinter den Haferflockenpackungen versteckt - perfekt getarnt. Es wundert mich, dass du sie noch nicht bemerkt hast. Auch Elefanten wollen eine gute Kondition und schönes Haar ... damit sie nicht aus den Kirschbäumen fallen, wenn kleine Kinder daran rütteln, so ab Ende Juni auch in diesem Jahr.

2

Die Frage finde ich etwas ... "gewöhnungsbedürftig", aber nun gut.

Ja, es hat noch Nährwert. Die Nährstoffe werden erst in Deinem Darm ins Blut absorbiert. Es ist eigentlich selbstverständlich, dass es keinen Unterschied macht, ob Du es aus dem Magen hochwürgst und danach wieder herunter, war ja schließlich vorher schon drin und danach ist es eben wieder drin. Lediglich die Speiseröhre wird durch zu häufigen Kontakt mit der Magensäure angegriffen.

o.O es hat mit Sicherheit nicht mehr die Nährwerte wie vorher:D

okay.. der Streußelkuchen von Oma hat da geringe Chancen...............

1

Kann man Kaulquappen essen?

Die Frage ergibt sich von selbst. Sind Kaulquappen für den menschlichen Verzehr theoretisch geeignet oder nicht? Davon abgesehen, dass ich es nicht vorhabe und sie geschützt sind.

...zur Frage

Hi 3 mal Magensäure gekotzt was jetzt

Also ich habe mich heute insgesamt 5 mal übergeben 3 davon war Magensäure und was jetzt soll ich essen und nein kommt mir nicht mit Arzt kb ich "übergebe" bis da hin auch alles voll und die sagen eh nichts

...zur Frage

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Dürften Veganer (theoretisch) menschliches Körpergut essen/tragen?

Hallo,

da Veganer generell nichts Tierisches verwenden, wollte ich mich mal bei euch umhören, wie ihr darüber denkt.

So rein theoretisch gehören Menschen ja auch zu den Tieren und somit kam die Frage bei mir auf, wie das dann mit dem Verzehr (rein theoretisch) von Menschenfleisch oder dem tragen einer Echthaar Perücke wäre.

...zur Frage

Brocken Erbrochenes steckt im Hals - Finger in Hals stecken?

Ich habe mich gestern leicht übergeben. Ein Stückchen Erbrochenes steckt seitdem in meinem Hals fest. Das einzige, was ich noch nicht versucht habe, ist einen Finger in den Hals zu stecken, um einen Brechreiz auszulösen, der den Klumpen vllt. mit herausbefördert. Alternativ könnte ich auch zum Arzt (HNO denke ich mal) gehen, was wir jedoch leicht übertrieben erscheint. Von allein (und durch Essen/Trinken/Husten/usw.) hat sich der Brocken jedenfalls noch nicht gelöst.

Soll ich also erstmal versuchen, zu brechen oder lieber direkt den Arzt aufsuchen?

...zur Frage

bulimie. beim übergeben kommt nur magensäure. .!

Hallo leute..! Ich habe die frage schonmal gestellt..habe darauf aber keine richtigen Antworten bekommen.. Also..ja ich habe bulimie ich weiß das es doof ist bin auch gerade dabei davon wegzukommen..nur eine frage beschäftigt mich schon die ganze zeit..: wen ich mich übergebe kommt NUR magensäure raus, keine breche also nix erbrochenes..! Weiß jemand warum das so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?