Hat er mich sitzen lassen?
Bin gerade auf einem Date und wir haben ausgemacht dass er noch eine Soundanlage abholt, bevor wir was trinken gehen (also dass ich ihn hinfahre). Er hat mich vorgewarnt dass es etwas länger dauert, aber ich sitze seit einer halben Stunde im Auto und warte. Sollte ich irgendwann wegfahren und wenn ja, ab wann?
und kam er noch?
Ja
wie lang hats gedauert?
Eine Stunde. Aber das Date danach war katastrophal, die Geschichte erzähle ich heute noch gerne als Gag.
hau raus bin gespannt
Story ist leider zu lang für die Nachfragen, aber du findest sie als Kommentar unter der Antwort von @Christina168
klignt tatsächlich nach einem scheiß date. aber irgendwie auch selbst schuld wenn man sich auf so jemanden einlässt
Weiß man ja im Vorhinein nicht - das ist das blöde an online Dating. Habe aber auch wirklich coole Menschen darüber kennengelernt.
9 Antworten
Also ich weiß ja nicht unterwelchen Vorzeichen das Date stattfindet, aber ich würde ihm ne Nachricht schicken, dass ich in den nächsten 10 Minuten fahre.
Das es etwas länger dauert.....
Ok. Dafür ist eine halbe Stunde noch nicht sooo lange.
Aber ich finde es seltsam und wenig attraktiv, den Datepartner so lange warten zu lassen. Die Anlage hätte bei anderer Gelegenheit geholt werden, wenn es so lange dauert.
Das ganze ging noch super aus :D
Nachdem ich eine Stunde auf ihn gewartet habe hat er sich aufgeregt, weil ich nicht mit in seine Wohnung zum verladen kommen wollte. Sind dann losgefahren um etwas essen zu gehen und ich musste auf dem halben Weg umdrehen, weil er seinen Geldbeutel vergessen hat. Wir sind um 22:00 im Restaurant angekommen. Unsere Rechnung betrug insgesamt ca 20€ und ich habe ihn gefragt ob er das übernehmen möchte, da ich Zeit und Sprit geopfert habe.
Er hat mich als Gold Digger bezeichnet und meinte, dass er mit so einer wie mir kein zweites Date haben will.
Bis heute meine Lieblings-Horror-Date-Story.
ich würde ihm auch bescheid geben, dass du weg bist, wenns noch wesentlich länger geht und nach so 40-50min fahren. frechheit
Fragt man da nicht einen groben Zeitrahmen? Mit Vorwarnung, dass es etwas länger dauert, hätte ich jetzt auch mit 30-60 Minuten oder so gerechnet. Ich finds eh komisch, dass du ihn beim 1. Treffen (?) hinfährst. Bist auf jeden Fall freundlicher als ein Taxi.
Doch, ist trotzdem komisch. Er fragt dich, ob du beim ersten Treffen ihn wo hinfährst (er hat ja kein Auto) um was abzuholen und lässt dich im Auto warten? Und meldet sich nicht mal zwischendurch? Hab bisschen mehr Respekt vor dir selbst. Du bist kein Transportunternehmen. Deine Zeit ist doch auch kostbar, du lebst doch auch nur 1x.
Nein, ich finds nicht komisch, es war meine Idee ihn da hinzufahren
Aber es ist komisch dass er sich nicht meldet
Ich hab genug Respekt, jetzt bitte nicht persönlich werden
Wie gesagt : es war MEINE Idee und ich hab das GERNE gemacht, aber von fast einer Stunde war halt nicht die Rede
und ja, das mit der Zeit hab ich ja auch gesagt…
Okay okay, wenn es deine Idee war, und du es gerne machst und du es okay findest, dann ist einfach losfahren keinerlei Option. Du wolltest es, du fandest es okay, dass er keinen Zeitraum nennen kann, du hast dich drauf eingelassen. Dann würde ich erst fahren, wenn ich wirklich los muss. Und wenn es dann halt bis 23 Uhr ist. Oder später.
Das ganze ging noch super aus :D
Nachdem ich eine Stunde auf ihn gewartet habe hat er sich aufgeregt, weil ich nicht mit in seine Wohnung zum verladen kommen wollte. Sind dann losgefahren um etwas essen zu gehen und ich musste auf dem halben Weg umdrehen, weil er seinen Geldbeutel vergessen hat. Wir sind um 22:00 im Restaurant angekommen. Unsere Rechnung betrug insgesamt ca 20€ und ich habe ihn gefragt ob er das übernehmen möchte, da ich Zeit und Sprit geopfert habe.
Er hat mich als Gold Digger bezeichnet und meinte, dass er mit so einer wie mir kein zweites Date haben will.
Bis heute meine Lieblings-Horror-Date-Story.
Die Wartezeit ist abgelaufen.Starte dein Auto und nix wie weg.Das sollte man sich zum Date nicht antun lassen.
Er meinte er kann mir keinen sagen, als ich gefragt habe
Ja, 1. Treffen, aber das war so abgemacht also von daher isses nicht komisch