Wie lange dauert die Dubaro Lieferung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keine Sendungsverfolgung?

Das kommt darauf an, wann der DHL oder DPD die Lieferung abholen. Ab dem Tag kannst du bis zu 3 Tagen warten, bis dein PC bei dir ist.

(Erfahrungswert)

MFG

AlbertOneStone1
Fragesteller

Ne hab keine Sendungsnummer bekommen. Dubaro hat mir eine email geschickt, dass sie mir eine Sendungsnummer geben, wenn dhl oder dpd mein Pc abgeholt haben.

Bratwurstkeck  31.12.2021, 14:37
@AlbertOneStone1

Ja. Die Firma Dubaro hat mehrere Kunden am Tag, die einen PC bestellen. Diese werden zusammengebaut und dann zum Versand freigegeben.

Soweit ist dein PC gerade.

Es gibt entweder feste Tage wo DHL oder DPD die PC's abholen. Oder Sie holen jede einzelne Lieferung ab. Dennoch kann das bis zu 2 Tage dauern, bis DHL oder DPD dein Paket von Dubaro abgeholt hat.

Aber ab dem Zeitpunkt, wo du eine Sendungsverfolgungsnummer oder eine Bestätigung bekommen hast, dass das Paket abgeholt wurde. Kannst du mit einer Wartezeit bis zu 3 Tagen warten, bis der PC bei dir ist.

MFG

GANZ einfach: Warte bis die Mail kommt, die da lautet "Herzlichen Glückwunsch werter Käufer Ihre Ware ist unterwegs"

Und nächste Woche brauchst damit sicher nicht rechnen und wohl auch die Woche drauf nicht...

Alleswie  04.04.2023, 16:42

Lustiger keck

Habe mir am 3.2 auch einen Pc konfiguriert und heute 9.2 die Nachricht bekommen dass sie mit der Produktion anfangen. Hoffe mal dass er nächste Woche da ist 😅

AlbertOneStone1
Fragesteller

Hi!

Ich denke dein Pc kommt noch in Februar. So zwischen 14.2 - spätestens 25.2.
Ich hoffe das dein Pc schnell ankommt.
Viel Spaß wenn du dein Pc hast👍🏻🙂.

zGranit  17.02.2022, 03:44
@AlbertOneStone1

der Pc ist am 12.2 angekommen also knapp 1 Woche nach Bestellung. Super schnelle Lieferung und klasse Pc <3

AlbertOneStone1
Fragesteller
@zGranit

Entschuldigung für die späte Antwort 😅

Dann viel Spaß mit deinem Pc.

Gamer8709  13.02.2022, 21:36

Is er gekommen?

zGranit  17.02.2022, 03:45
@Gamer8709

Ja 7 Tage nach Bestellung, Super Support, schnelle Lieferung und Top verarbeitet. Dubaro ist der Hammer