Wie lange dauert es, wenn man bei Dubaro mit Banküberweisung bezahlt?

2 Antworten

Warum bestellt man sich die Einzelteile nicht bei mindfactory und baut selbst zusammen? Das wäre weitaus günstiger

Morica
Fragesteller

Habe ich davor, der Pc ist auch angegangen, aber die Windows Installation hat sich dauernd aufgehängt. Dann hab ich mir den Pc auf Dubaro bestellt, da dort das Preis-Leisungsverhältnis sehr gut ist

Sowas geschieht automatisch, Vorkasse muss aber bearbeitet werden, geht dann raus, wird bei der Empfängerbank verbucht und dann muss bei dieser Firma noch jemand die Zahlungseingänge kontrollieren. Dann gibt es eventuell den Auftrag zum bauen.

Vielleicht ist der am Dienstag oder Mittwoch fertig, dann wird der Versand vorbereitet.nich schätze vor Kalenderwoche 32 hast du nix.

Morica
Fragesteller

Ok, das heißt, dass der Bestellstatus sich heute oder morgen ändern sollte (wenn bei denen der Samstag als Werktag zählt). Und das Geld ist ja schon überwiesen

floppydisk  26.07.2019, 08:39
@Morica

Samstag ist kein Bankarbeitstag, zahlt also nicht. Ggfs wird heute die Zahlung eingehen, aber nicht mehr durch die Buchhaltung geprüft, also wird der Auftrag wahrscheinlich bin besten Fall montags begonnen.