Was soll ich machen bei dubaro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun,

das kannst es wohl gar nicht mehr erwarten! 😊😊😊

Die müssen auch erst mal ihre Sachen heraussuchen und zusammenbauen.

Dann die Software installieren und und und.

Ist schließlich keine Regalware, die schon fertig verpackt ist.

Dazu noch die ganzen Feiertage...

Also bitte etwas Geduld.

Sonst wird noch gehudelt, und du musst dich dann dadurch herumärgern.

Hansi

Abdul748
Fragesteller

Ja ich weiß Geduld Geduld😅😅 aber jeder kennt das😅ja bei mir stand in mail ist in Bearbeitung und sobald die mit produktion starten bekomme ich ne mail, aber bis jetzt nix bekommen

Kerner  31.05.2022, 16:01
@Abdul748

Nun,

da kannst ja mal in der "Bastelbude" anrufen.

Dann merkst du schon, was dort im Augenblick los ist.

Hansi

Hallo,

Ich würde da dan mal anrufen und nachfragen ob alles in Ordnung sei.

Donnerstag war Feiertag. Freitag vielleicht Brückentag. Wochenende wird nicht gearbeitet. Also haben die vielleicht gestern erst angefangen

Abdul748
Fragesteller

Ja aber bekommt man keine mail mehr, wenn sie das anfangen? Also habe nur mail bekommen es ist in Bearbeitung! Da stand wenn die mit der Produktion anfangen bekomme ich ne mail, habe aber nix bekommen bis jetzt

FragestellerD  31.05.2022, 12:07
@Abdul748

Sowas kann auch untergehen in d r Menge. Sei einfach mal geduldig.

Nächsten Montag kannst du dort mal anrufen wenn nichts kam

Abdul748
Fragesteller
@FragestellerD

Hmm.. ja nächste woche montag ist pfingsmontag wieder feiertag! Hoffe dass es vorher ankommt😅

ChocoX  06.08.2022, 18:59
@Abdul748

Hast du es bekommen weil ich möchte mir eins auch kaufen

Abdul748
Fragesteller
@ChocoX

Jo habe ich schon längst. Sehr gute Lieferung und auch schnell. Und ich kann dir nur empfehlen von dort einen pc zu holen. @ChocoX