Hat er mich betrogen?

AnnikaIris  08.02.2024, 14:31

Wie heißt ihr tik tok kanal?

Monijoma
Fragesteller

das kann ich doch nicht verraten

AnnikaIris  08.02.2024, 16:07

Warum?

Monijoma
Fragesteller

keine Ahnung, Datenschutz oder so... irgendwas mit fury und smartie

5 Antworten

Hallo,

wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, bist du dir dann wirklich sicher ob er der richtige iat?

Und zweitens, ein paar Tage nachdem ihr euch getrennt hattet, hatte er sich im Alkoholrausch (Alkohol ist bei sowas nie eine Ausrede!) mit seiner Nachbarin geküsst. Also wenn ich mir vorstellen würde, dass meine Freundin mit mir Schluss macht, würde ich erstmal ein paar Monate warten bis ich was neues Anfange..

Monijoma
Fragesteller

Naja ich habe es so hingenommen weil wir zu diesem Zeitpunkt erst 3-4 Wochen zusammen waren und nicht damit gerechnet haben nochmal zusammen zu kommen.

joris1608  07.02.2024, 14:02
@Monijoma

Du musst selber wissen, ob du bei ihm bleiben möchtest. :)

Monijoma
Fragesteller
@joris1608

Das ist ja mein Problem, ich könnte diesen angeblichen Kuss verzeihen aber ich habe das Gefühl das da mehr lief und auch länger was lief oder vielleicht auch noch was läuft. Ich hätte gern Klarheit...aber er streitet alles ab und schwört auf das Leben seiner Kinder das da nie mehr war und nie was sein wird.

joris1608  07.02.2024, 14:12
@Monijoma

Er schwört auf seine eigenen Kinder?! Das ist für mich komplett abartig.

Also, wenn ich du wäre, würde ich Schluss machen.. Es liegt nicht an dem Kuss, sondern nur weil das Vertrauen von dir zu ihm fehlt.

Aber bitte fälle die Entscheidung von dir aus!

GEU20C  08.02.2024, 14:31
@Monijoma

hat er dich sicher auch betrogen,gut gemacht.Er muss nicht warten,wozu?Für wem?

joris1608  08.02.2024, 14:40
@GEU20C

Ich habe ihr meine Meinung gesagt. Und nunmal hat man in Deutschland Meinungsfreiheit.. Wenn er sie wirklich liebt, kann er „warten“ und hoffen dass später es vielleicht doch klappt..

Und bitte mach Leerzeichen hinter Satzzeichen, ist echt anstrengend ohne zu lesen.

GEU20C  08.02.2024, 14:41
@joris1608

geh nach Hause kleine Mann,Du musst nicht lesen,passen.

joris1608  08.02.2024, 14:44
@GEU20C

Kleiner Mann? Lern du erstmal logisches Denken und die deutsche Rechtschreibung.. Lernt man alles in der Grundschule, vielleicht machst du da nochmal einen kleinen Abstecher und lernst ein wenig von den 10 Jährigen😉

GEU20C  08.02.2024, 14:54
@joris1608

gehe nach Hause duStofftierchen.Trink erst dein Milch,Milch Bubbie. :)

Bild zum Beitrag

Erfüllt er diese Kriterien? Nein!

Bist du dir keine schöne und wohltuende Beziehung wert?

 - (Beziehung, Fremdgehen, Affäre)

Ganz ehrlich: du willst eine Beziehung aufbauen. Dann such dir jemanden der das gleiche Interesse hat wie du.

der Mann von dem du hier berichtet hast will nur Spaß, ist unehrlich und bumst rum. Das ist nicht schlimm für ihn aber für Dich weil er auch sexuelle Krankheiten die er sich einfängt dir dann weiter gibt… wenn du das haben willst ok… aber ich glaube eher du willst gesund sein

und noch was er betrügt dich nie… er betrügt nur sich selbst weil er genau weiß das du nicht sein Typ bist aber er braucht jemanden der den Haushalt macht usw.

schau zu das du jemanden bekommst der zu dir passt und der dich verdient hat

und noch was… die Frau mit der er dich betrogen hat … da warst du an der falschen Stelle ausgeflippt… dein Freund hätte das Donnerwetter bekommen müssen… aber wiederum auch nicht… denn er ist wie er ist… und du hättest nur kapieren müssen das er nichts für dich ist

hast du alles kapiert? Wenn nicht frage nach.

alles gute und einen echt richtig guten neuen Partner für Dich Du scheinst eine gute zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Monijoma
Fragesteller

Mein Problem ist, das ich sein Handy schon durchsucht habe und nichts gefunden habe was auf eine andere Frau hindeutet, weder WhatsApp, Messenger, Kontakte oder Insta....ja ist nicht nett und macht man normalerweise auch nicht aber er hat mir sein Passwort freiwillig gegeben....Woher weißt du das ich nicht sein Typ bin? Er hat tatsächlich mal gesagt das er mit mir zusammen ist weil ich hübsch bin und das Gefühl habe ich tatsächlich, ich denke er kann sich mit mir Blicken lassen...

TomJeep3  07.02.2024, 18:29
@Monijoma

Es ist vollkommen ok das du sein Handy anschaust. Du musst immer wissen mit wem du es zu tun hast. Vertrauen hin oder her. Es geht um dein Leben. Und vergiß die Kommentare das macht man nicht usw.
was jetzt wichtig ist. Das was ich geschrieben habe ist nur meine Meinung aufgrund deiner Information. Du selbst sitzt im Pilotensitz deines Lebens und du selbst musst entscheiden. Hör auf deine innere Stimme und dein Gefühl. Und dann folge dieser Entscheidung.

Seither habe ich diese Nachbarin richtig auf dem Kieker und könnte ihr ungebremst 👊.

Die Nachbarin trägt keine Schuld, alleine dein Freund. DER ist vergeben.

Auch wenn er dich nicht betrogen hätte, diese Beziehung ist toxisch. Du vertraust ihm nicht und ihr Kommuniziert nicht. Hast von Anfang an nicht geglaubt, dass er dich liebt.

Ich halte nichts von dieser Beziehung. Die ist nicht für die Zukunft. Trenn dich.

Ganz ehrlich?

Ihr wart damals getrennt und deshalb ist es kein fremdgehen. Wenn du unerlaubt im Handy des Partners rumschnüffelst dann ist das wiederum ein Vertrauensbruch deinerseits.

Ich persönlich denke das du deine Probleme auf deinen Freund projezierst. Du vertraust deinem Freund nicht daher spionierst du ihm so lange nach bis sich deine Vermutung irgendwann bestätigt.

Ich würde die raten einen Therapeuten aufzusuchen und eine Therapie zu machen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monijoma
Fragesteller

Nee der Vertrauensbruch kam von ihm, weil er nicht ehrlich war.

juli189379  08.02.2024, 16:18
@Monijoma

Nein von dir weil du in seinem Handy geschnüffelt hast und den rest hab ich dir oben erklärt basta.