Hat er meine Nachricht erhalten, obwohl da nur ein Hacken ist?

1 Antwort

du hast die Nachricht bearbeitet. Er hat die Nachricht gesehen, aber noch nicht die bearbeitete Version

Susi123304
Fragesteller

Sicher?

Susi123304
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Ich habe das jetzt mit meiner Freundin ausprobiert und bei ihr sind auch keine blauen Hacken aber dafür 2 Hacken bei ihm ist das seit über 2 Wochen bei einem Hacken als hätte er die bearbeitete Nachricht garnicht zugestellt bekommen. Und ja er hat lesebestäzigung an und ich sehe ein Profilbild