Hat er mehr Intresse an mir?
Ich hab jemanden online kennen gelernt, seit etwa 4 Monaten Chatten wir schon miteinander. Es war bis jetzt leider nicht möglich sich zu treffen da wir wegen unserer Arbeit nicht leicht Zeit haben und er weiter weg wohnt.
Jetzt hätten wir uns getroffen letzten Sonntag und ich musste leider absagen wegen meiner kleinen Tochter. Er war sehr verärgert und konnte nicht so ganz verstehen warum ich so kurzfristig absagen musste und er war da auch schon auf dem Weg hin wo wir uns treffen wollten, und war da auch dann alleine. Ich hatte leider keine Möglichkeit gehabt dort hinzukommen.
Jetzt haben wir ein neues Treffen ausgemacht und könnte es sein daß er sogar mehr Intresse haben könnte für was Ernstes? Obwohl es leider beim ersten Treffen nicht funktioniert hat?
4 Antworten
Schon mal gut, dass deine Tochter im Vordergrund steht. Aber wie willst du das künftig stemmen, dass ihr euch seht, wenn es was ernstes werden soll? Arbeit, Kind, da kann immer einiges dazwischen kommen und letztlich ist es die Entfernung, die es schwierig macht. Auch wenn er weiterhin Interesse zeigt: wo, meinst du, führt das hin, wenn es immer schwierig ist, sich zu treffen? Macht es da Sinn?
Ihr habt euch noch nie getroffen und du schreibst schon von "zu dir ziehen". Sei vorsichtig. Du hast ein Kind. Da muss mehr passen als seine Flexibilität.
Ja das stimmt, er hat das zu mir gesagt wen alles passt und wir uns gut verstehen und auch mit der Zeit abwarten wie es läuft würde er her ziehen. Nicht in meine Wohnung das hab ich ihm schon gesagt da ich das alles abwarten will wie es dann läuft. Er hat dafür auch Verständnis und akzeptiert das alles. Es wäre für uns gut und halt Noch besser kennen zu lernen sagte er. Wir haben nur darüber gesprochen weil wir beide uns wirklich gerne kennen lernen wollen und uns gefragt haben was dan nach dem ersten Date wie weiter gehen soll und so nur für uns beide worauf wir uns einlassen.
Schön, Pläne zu schmieden. Aber tatsächlich müsst ihr euch noch viel besser kennenlernen. Vielleicht passt ihr live zusammen, vielleicht aber auch nicht. Das dauert, festzustellen, ob jemand auch in den Alltag des anderen passt. Und er sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen und Verständnis, dass du ein Kind hast und das an erster Stelle steht. Dann wird ein Treffen eben verschoben. Muss er mit rechnen und sollte das auch nicht gleich als Grund für eine Absage zu einem weiteren Treffen nehmen.
Danke, ja das ist klar das wir uns erst besser kennen lernen müssen und wir auch nichts überstürzen. Und jeder hat auch Verständnis für den anderen. Jetzt müssen wir uns erst mal das erste Mal treffen und dann könnte man weitersehen denke ich.
Ich würde dir Raten mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht immer das Hauptaugenmerk auf deinen Problemen zu haben.
Warum er wütend ist ist ganz einfach erklärt, er hat die kostbare Freizeit die er hat in dich investiert und sich auf ein Treffen mit dir gefreut, du hast seine Freizeit quasi verschwendet in dem du so kurzfristig abgesagt hast und er schon unterwegs war. Das ist wenig respektvolles und empatisches Verhalten. Bei mir wäre so eine Frau direkt durch weil man an so einem Verhalten merkt dass das mit der Partner suche nicht so ganz ernst gemeint ist.
LG
Juli
Ja aber Kind geht da im dem Punkt vor. Finde ich. Da hat das mit ernst meinen einen Partner zu suchen nichts miteinander zu tun finde ich.
Und ich weiß selber das, das nicht nett war aber was soll ich machen mir waren da die Hände gebunden leider.
Danke für deine Antwort
Das hat sehr wohl etwas miteinander zu tun. Deine Prio ist dein Kind also hast du keine Zeit für einen Partner. Dennoch bist du auf Partnersuche, du veräppelst also quasi indirekt die Leute und dich selbst.
Nicht nett ist noch sehr positiv ausgedrückt, asozial trifft es eher.
So spät abzusagen ist ziemlich doof, kann ihn da voll verstehen. Und daran, dass er ein zweites Treffen möchte, merkt man, dass er es ernst meint. Sonst hätte er das spätestens nach deiner Absage gelassen.
Also was du gemacht hast so kurzfristig abgesagt das gefällt überhaupt gar keiner das würde mir auch nicht gefallen ja aber hast du ihm das erklärt wegen deiner Tochter.?
Ja klar das weiß er und er weiß auch das sie noch sehr klein ist und ich hab es ihm erklärt. Er war trotzdem verärgert und enttäuscht. Was ich auch verstanden habe. Darum auch meine Frage ob er es ernst meint weil er sich trotzdem mit mir nochmal treffen möchte.
Ja wenn er mit dir trotzdem noch treffen möchte dann hat er noch Interesse mit dir zu treffen.
Ja ich mein man muss es mal probieren und sehen wie es funktioniert, ist zwar schwierig aber vielleicht funktioniert es ja.
Wir haben darüber schon bisschen gesprochen und wen es passen würde, würde er zu mir her ziehen, er hat gesagt da wäre er flexibel.