Hat er Interesse oder wie kann ich das deuten?

6 Antworten

Guten Morgen!

Diese Gedanken können bedeuten, dass diese Person für dich etwas Besonderes ist oder dich an etwas erinnert, das dir wichtig ist. Das Gefühl von einer geheimnisvollen "Verbindung" kann entstehen, selbst wenn du es nicht genau erklären kannst, es ist wie eine Art von Chemie, die dich einfach immer wieder an ihn denken lässt.

Es ist auch normal, dass ein flüchtiger, intensiver Moment, wie die Blicke, die er dir zugeworfen hat, nachwirken. Solche Erfahrungen können in unserer Erinnerung ein lebendiges Bild hinterlassen. So kommt es, dass du vielleicht öfter von ihm träumst oder an ihn denkst, auch wenn es keine tieferen Absichten gibt. Dass er schüchtern ist, könnte durchaus eine Rolle spielen. Falls er sich dir gegenüber zurückhält, kann das daran liegen, dass er unsicher ist oder die gleiche Faszination spürt, aber nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Auf der anderen Seite könnte seine Zurückhaltung aber auch darauf hindeuten, dass er das Gefühl zwischen euch zwar wahrnimmt, aber vielleicht lieber auf Distanz bleibt, sei es aus persönlicher Zurückhaltung oder weil er glaubt, dass es einfach bei einer einmaligen Verbindung bleiben sollte.

Schlussendlich würde ich sagen, dass du dich hier nicht stressen solltest. Du kannst es als eine schöne, spontane Begegnung sehen, die dir einen kleinen, besonderen Moment geschenkt hat. Ob es zu mehr führt oder nicht, das kannst du ruhig offenlassen und auf dich zukommen lassen, ohne allzu viele Erwartungen. 

LG Jessy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na ja- würde sagen es kommt darauf an und dann spielen in diesem Fall einige Komponenten eine Rolle. Kann man so vom weiten gar nicht so genau sagen, was du genau machen oder lassen solltest. Kommt drauf an, wie sehr du ihn willst. Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Söhne. In diesem Sinne- eine gute Gute Woche dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du solltest dich bei ihm melden. Es sieht schon so aus, als hätte er durchaus Interesse an dir.

Ist aber gut möglich, dass er einfach denkt... na ja was solls ich bin ja sowieso zu alt für sie... und spricht dich deswegen nicht an, um keine peinliche Situation zu erzeugen.

Ich gehe mal davon aus dass er dir antworten wird, sobald du Kontakt suchst.

Alles weitere müsst ihr dann schauen, was auch immer daraus wird oder werden kann.

Also ich würde empfehlen ihn zu vergessen. Er is kein bondungsmensch, das hat er selber gesagt und das mit der lieblings stute könnte nur für den Verkauf gesagt worden sein. Desweiteren glaube ich nicht das er was ernsthaftes von dir möchte. Höchstens einmal einlochen und bye bye. Ich würd mir dazu keine Gedanken machen.

Der Altersunterschied ist groß, aber es könnte sein, dass ihr aneinander Interesse habt.

Trefft euch doch einfach weiter, redet und dann wirst du sehen, was passiert