hat er interesse an mir?

Als Ergänzung, er hat nicht so schlecht reagiert, aber hat von einem anderen Mädchen geredet, von dem er aber weiß dass sie nix von ihm will, und war auch nur oberflächlich, also dass sie gut aussieht, da er sie net wirklich kennt, hat aber nachdenklich gewirkt danach

1 Antwort

Hey,

es ist schwierig zu sagen, ob du eine Chance bei deinem Crush hast. Einerseits scheint er sich dir gegenüber etwas geöffnet zu haben, da er mit dir geredet hat und den Körperkontakt nicht abgelehnt hat. Andererseits war seine Reaktion auf die Nachricht, dass du auf ihn stehst, nicht gerade positiv.

Versuche, mehr Zeit mit ihm zu verbringen!! (so kannst du nochmal mit ihm persönlich gucken, wie es zwischen euch ist)

Flirte ein bisschen mit ihm (Aber übertreibe es nicht, sonst könnte er sich bedrängt fühlen)

Sprich mit ihm persönich nochmal über deine Gefühle

Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst und einfach du selbst bist. Wenn er dich so mag, wie du bist, dann habt ihr eine gute Chance auf eine Beziehung.

Hier noch einige Dinge, die du beachten solltest:

  • Er ist vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung.
  • Er hat vielleicht schon eine andere Freundin.
  • Er hat vielleicht einfach kein Interesse an dir.

Es ist wichtig, dass du dich nicht entmutigen lässt, wenn er deine Gefühle nicht erwidert. Es gibt viele andere Jungs da draußen, die dich mögen könnten.

Viel Glück!

Ichbinsderuw318
Fragesteller

Dankeschön für die lieben Tipps, aber ich hoffe sehr dass er mich mag weil ich wirklich nur Augen für ihn habe