Glaubt ihr er hat Crush auf mich?

5 Antworten

hmmm ich glaube das ist ein test wenn du daauf eingehst wird er warscheinlich weitergehen und dich wohl irgndwann fragen ob ihr zsm sein wollt. aber wenn du falsch reagierst wird er sich zurückziehen. Fang am besten an ihn zurückzuteasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Fische :)

Naja also ja es könnte sein, muss aber nicht. Nur weil ein Junge dich neckt/ bisschen flirtet heißt es nicht dass er dich auf diese Weise mag, aber er mag dich zumindest generell. Wenn er dich nicht mindestens nett und interessant finden würde, würde er das nicht machen.

Weiß nicht, könnte hier auch ein kleiner Zufall sein, dass du gerade da gewesen warst

Whalla ich schwöre er mag dich.

Blaulila474
Fragesteller

Haha danke

Ich würde mir eher ernsthafte Gedanken machen ob man mit jemand Umgang haben will der einen zerquetschen möchte.