Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal tust du mir leid in so einer Situation zu stecken. An deiner Stelle würde ich ihm klarmachen das es dir Ernst ist und du das nicht aus spaß sagst. Ich meine ihr habt miteinander geschlafen das ist doch keine Freundschaft mehr.(Jungs verstehen da oft was falsch😅) Und dann stellst du ihn vor die Wahl entweder du oder gar nichts. Dann kann er erstmal schön darüber nachdenken. Wenn du das nicht möchtest dann bricht den Kontakt gänzlich ab. Blockiere ihn, ignoriere ihn und vergesse ihn einfach (ist schwer ich weiß).

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

LG mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also…was soll man sagen. Es kann sein das er eine (Bindungsangst) hat. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Ich verstehe generell das ganze Konzept nicht. Ich sag einfach mal…Männer sind so. Das ist ihre eigene Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura727187
Fragesteller

Ich habe auch schon an eine Bindungsangst gedacht. Er hat wirklich sehr viel mit seinen Ex-Freundinnen durch (von Schlägen, Bedrohung mit dem Messer, Kontaktverbot zu Freunden, Beleidigungen..) und das macht was mit einem wenn man so behandelt wird von den Frauen die er mal geliebt hat. Aber ich frage mich seit Wochen, ob es sich lohnt weiter zu kämpfen oder aufzugeben, da es wirklich schon längere Zeit so geht.

moonstory2009  19.02.2024, 08:46
@Laura727187

Sprich ihn darauf an…rede mit ihm und wenn er nicht reden will, dann beende es einfach

Also für mich klingt er unsicher. Wenn er ja wusste, dass du Gefühle für ihn hast und er dennoch mit dir geschlafen hat ist sowas asozial gegenüber der Frau. Also nach einem reifen Typen klingt das nicht. Viele Jungs reden gerne viel und versuchen dann gleichzeitig sauber aus der Nummer rauszukommen.