hat er crush auf mich?
in meiner klasse is so ein typ und ich frag mich hakt ob der nh crush auf much hat. hier mal paar so anzeichen:
- er hatte vor ca. 4 jahren (ich weiß das is lange her haha) einen crush auf mich das hat er mur gesagt.
- 2023 ende hat er mich dann mal angeschrieben und wir haben so bsl geschriebn und so er hat immer so random fragen gestellt unter anderem ob ich einen freund will bzw schonmal hatte
- dann war pause erstmal und so in den sommerferien 2024 haben wir unsao immer reels und so geschicjt ka haha und s wir haben uns auch vorher mal getroffen (mit noch nem freund von ihm)
- in der schule schauf er mich echt oft und auch lange an also das sagen auch meine freundinnen und er soll auch manchmal so lächeln wenn ich lache ka
- als ich neulich ausgefragt wurde hat er so voll lang geklatscht also länger als die anderen und als meine lehrern des dann so zum spaß angesprochen hat is er angeblich rot geworden hnd hat gelacht.
- er ruft much manchmal so bsl random wg ha oder so an
joa also hilfe?
ich selber find ihn nett so aber hab kein crush auf ihn
aso wenn diese person das sieht was natürlich unwahrscheinlich is, dann wird er wissen dass er gemeint is haha also ja ka digga lass mch haha ich checks nur nd
2 Antworten
Hi :3💙👋
Klingt so, als würde er auf dich stehen! Die ganzen Sachen wie öfteres Ansehen, das Lächeln, der längere Applaus und das Anrufen deuten schon darauf hin. Aber wenn du keinen Crush auf ihn hast, dann ist das auch voll okay. Vielleicht ist er einfach neugierig oder mag dich als Person.
Bye :)💙✌️
es muss natürlich nichts heißen das er das tut. vielleicht möchte er nur mit dir befreundet oder ähnliches sein. aber so wie es wirkt scheint er aufjedenfall schonmal interesse an dir zu haben
Ne, um nur befreundet zu sein, macht er so einen Aufwand nicht, der will eine Beziehung! Wenn du ihn fragst, wird er das natürlich abstreiten. Aber über einen so lange Zeitraum.. ....da ist mehr dahinter!