Was antwortet man auf den Satz “ I have a little crush on you”?

4 Antworten

Hm kann schon sein dass ich sowas etwas verschränkt sehe aber ich finde es überhaupt nicht gut wenn man mir sowas schreibt da sollte man lieber das direkte persönliche Gespräch suchen.

Ist aber auch nur meine Ansicht, wenn du ihn auch mehr als nur magst kannst du dich bei ihm bedanken und ihm sagen dass du auch einen crush auf ihn hast.

Wenn du allerdings nicht darauf eingehen möchtest solltest du versuchen so nett wie möglich einen Korb zu geben.

ist der Junge Amerikaner? Oder warum könnt ihr nicht deutsch miteinander reden?

wlena34280
Fragesteller

Er redet normal Deutsch, wir reden ja Deutsch aber er schreibt Komplimente auf Englisch und diesen Satz halt eben auch ich weiß zwar nicht warum aber ja

Wenn du ihn auch magst schreib dass es dich freut zu hören 🤷🏻‍♀️ Und eventuell das gleiche zurück 🥲

Viel Glück 🍀

LG

Katharine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung