Hat ein Arbeitskollege schonmal zu euch halt die Klappe gesagt?

3 Antworten

Ja, und wir haben uns köstlich amüsiert. Wir haben am Schaltschrank gearbeitet und einer musst die Klappe nach oben halten.

Du meintest wohl etwas anderes. Mir gegenüber würde niemand unhöflich werden. Andernfalls würde ich ihn kurz darauf hinweisen, dass wir zusammen arbeiten und der Laden nur läuft, wenn wir korrekt miteinander umgehen und kooperieren.

Wieso Arbeitskollege!?

Das muss ich ständig hier sagen. 😂

Die jammern aber auch ab 1. Minute, bis zum Feierabend durch, da geht dir manchmal der Gaul durch.

Hab zuerst gesagt komm mal nach draußen ya zib und dann ihm ein roundhouse kick gegeben