Arbeitskollege is schüchtern? Was haltet ihe von seinem Charakter? Seine Art?

2 Antworten

Nunja weil er ne Freundin hat und zu dir nett ist, heißt das nicht gleich er will etwas von dir. Natürlich kann ich mir als Leihe kein genaues Bild machen, aber ich arbeite seit 10 Jahren mit Männern zsm die alle super nett sind und auch privat schreiben, gerne Bierchen oder essen gehen. Unter Kollegen nicht unbedingt ungewöhnlich.

Für mich klingt sein Verhalten normal und deins etwas eigenartig. Auffällig, wieviel detailreiche Gedanken du dir um ihn machst.