Hat Durchfall oder fester Kot eine höhere Dichte?

11 Antworten

wo kriegt man einen Kubikmeter Durchfall her?

Im Ernst:
Kommt bei beidem draufan, was man vorher gegessen und getrunken hat.

Wie du sicher schon selber feststellen konntest, gibt es normalen Kot, der im Klo schwimmt, und solcher, der untergeht.

Genaugleich beim Durchfall. Manchmal geht alles unter Wasser, manchmal schwimmt es.

Hallo,

Durchfall schwimmt oben und enthält viel Wasser.

Fester Kot geht unter dichte höher 1

Fester Kot schwimmt dicht kleiner 1

Kommt also auf die Gaseinschlüsse an.

Viel Erfolg beim nächsten Blick ins Klo

Kubikmeter - wie anmaßend, wie hochstaplerisch. Du hast es also gut vor, willst wuchtig hinaus oder hinauf. wie auch immer, bescheiden biste ja so garnicht.

Würde auf Durchfall tippen. Je nachdem wie der feste Kot gefallen ist, sind da Luftzwischenräume. Beim Dünnschiss nicht.

Als ich das letzte Mal  Fäkalien gewogen habe, war der Durchfall aufgrund des höheren Wassergehalts schwerer.

ich wußte gar nicht, was für tolle hobbys  die leute haben  :-)))

2

Die dichte misst man in Einheiten, nicht als ganzes, sonst kann ich auch sagen, die 20000000000000000 Federn waren schwerer als der Span Eisen ergo höhere dichte.

0

Was möchtest Du wissen?