Hallo Leute, wieviel Tonnen wiegt ein Kubikmeter Splitt grauwacke 6-11mm? mfg an alle

3 Antworten

Servus liebe Community,

ich habe zur Zeit ein ziemlich großes Projekt bei mir und dafür benötige ich laufend verschiedene Güter. Ich habe meistens zu viel oder zu wenig Material. Irgendwann meinte ein Kumpel, dass es für jedes Material teilweise riesige Unterschiede im Gewicht gibt und dafür gibt es bsw. eine App. Ich habe mir den Baustoffrechner runtergeladen und bestelle seitdem nach diesen Zahlen. Ich kann es nur Empfehlen nicht selber irgendwas zu schätzen :) Die App gibts auch für Apple hat meine Freundin gesagt, müsst ihr mal schauen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.baustoffrechner.lite&hl=de

Hallo oniped,

ruf mal einen Baustofflieferant an, der wird es wissen!

Gruß, Emmy

Dazu, das ist ggf. eine Hausaufgabe, müsste man das spez. Gewicht wissen. das könnte ca. 2,3 sein. Genau liesse sich das per Google ermitteln.

Was möchtest Du wissen?