Hat Drachenlord den Hate verdient?

5 Antworten

Ach, er hat teils einfach zu viel Unsinn geredet, Sachen losgelassen, die er ganz offensichtlich nicht wirklich durchdacht hat.

Drachenlord ist ein gutes Beispiel, wie widerlich unsere Gesellschaft sein kann. Da gibts Leute, die extra hinfahren und noch stolz drauf sind, ihn zu beleidigen, ihn zu provozieren und sich Schreiduelle mit ihm zu liefern. Nachher landet das Video dann auf Youtube mit Titeln wie "Drachenlord steigt wieder aus". Dass sie sich dabei unter sein Niveau hinablassen fällt denen gar nicht auf. Mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und "Idiot!" zu sagen fällt einem nicht schwer, wenn man selbst einer ist. Das denke ich von der ganzen Sache. Die Hater vom Drachenlord sind schlimmer als ihre Beschimpfungen für ihn das überhaupt ausdrücken können.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Drachenlord nicht längst das Internet abgestellt wurde und die Polizei dann die Typen, die nachts immer wieder in diesem Dorf auftauchen und den Drachen und seine Nachbarn terrorisieren, einsammelt.

Das Beste ist, Drachenlord keine Beachtung mehr zu schenken. Ebensowenig wie den Hatern, die sich für die besten und normalsten Menschen halten. Vergessen sollte man all diese Idioten und sich ernsthafteren Problemen zuwenden. Problemen, die man nicht lösen kann, schlimme Menschen mit Hate zu überschütten.

mjutu  22.02.2019, 17:34

Vielen Dank.

Muss ich den kennen?

Moben/Haten übers Net ist eh unterste Schublade. Aber was manche Möchtegernegroßs vorher absondern ist auch nicht immer astrein und provoziert dann.

Das Drachengame erfüllt die Definition vom Mobbing/Bullying in den meisten Punkten nicht.

Wäre er nicht so ein narzistisches A r s c h l o c h, hätte er niemals so viel abbekommen. Die Leute würden nicht extra nach Emskirchen meddln, nur für um einen adipösen D u m m k o p f zu ärgern. Sein Charakter, seine Aussage und seine Taten sind die Gründe. Das meiste ist absolut verdient. Nur das Grab vom Vater besuchen und in der Anfangszeit die Mutter und Schwester auf Facebook oder per Telefon belästigen, das ist uncool.

Alle Diskussionen zur Person Drachenlord sind Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sich an dem Thema aufgeilen. Je mehr positive oder negative Aufmerksamkeit sie bekommen, desto mehr schlachten sie das Thema aus.

Nüchtern betrachtet sieht das Geschehen sehr banal aus: Da ist ein nervenden Mann im Internet und eine Meute stürzt sich mit aggressivem Getue auf ihn. Ein rundum würdeloses Verhalten.

Niemand hat "Hate" oder Mobbing verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Was ist der Drachenlord, weshalb wird er angefeindet, wer sind seine erbittertsten Gegner, was hat er verbrochen, ist üble Nachrede im Spiel, was tut der Drachenlord am liebsten. Spielt er etwa Golf und nennt das Drachentöten?