Der Drachenlord war eigentlich nicht schlimm?
Er hat wirklich nichts schlimmes getan eigentlich, seine Aussagen waren jetzt auch nicht besonders schlimm, sein Pferd hat ja auch durchschnittlich lange gelebt und war ja auch bei guten Händen wegen den Nachbarn.
das einzige ist halt das Ding mit den Kindern aber da bis zum jetzigen Punkt nichts bestätigt und er noch unschuldig ist können wir ihm jetzt nicht als pe** abstempeln weil er unschuldig ist zum jetzigen Punkt und wahrscheinlich auch bleibt.
also was ist schlimm an ihm?
2 Antworten
Ich könnte einen halben Roman darüber schreiben, wie widerwärtig dieser Mensch ist, aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Rainer lebt von Hass – er weiß das ganz genau und schürt ihn absichtlich. Seine Fantasien sind nicht nur abstoßend, sondern regelrecht krankhaft und gefährlich. Er ist vorbestraft, sucht ständig Streit. Damals hat er Tiere in seinem Besitz elendig verhungern lassen. Er schürt den Hass, weil er davon lebt und sich daran bereichert. Ohne diesen Hass wäre er nichts. Gleichzeitig inszeniert er sich als Opfer, während er in Wahrheit der größte Mobber von allen ist.
Nichts. Seine Haider sind halt minimal klüger als er und freuen sich, dass sie mal einen getroffen haben, der noch dümmer als sie selbst ist.
Man mobbt immer Schwächere.
Diese Hater haben selbst einen an der Waffel.
Es ist Justizversagen, dass diese nicht für ihre Hetze belangt werden.