Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er. Ist allerdings brutal langsam

desnake3
Fragesteller

Ist 80 lesesn und 20 schreiben nicht so gut oder?

sgt119  19.10.2023, 20:14
@desnake3

Ist sehr langsam, besonders da es sich auf sequentielle lese/schreibraten bezieht, in der Realität ist der noch deutlich langsamer

Profilusis  19.10.2023, 20:14
@desnake3

Katastrophe vor allem weil du ja 1TB Speicherkapazität hast. Stell dir mal vor fu willst das vom Stick verschieben das dauert Tage!

Marcel733  19.10.2023, 20:13

Brutal langsam ist noch nett gesagt, die geschwindigkeit ist bodenlos langsam für 3.1 hahaha

Profilusis  19.10.2023, 20:13

Ah perfekt hast es schin beantwortet 🤣

Er gibt sich nach außen hin so.

Aber vermutlich bringt eine Testung dann heraus, das es sich um einen FAKE handelt. Ich wäre skeptisch USB-Sticks mit 1 TB ohne Fälschung (amazing-lists.de)

asdundab  19.10.2023, 20:46

Ist hier wohl ein echter, denn es gibt Mindfactory Listings dieses Modells für 40 € plus Versand. Allerdings ist der für die Größe brachial langsam.

Der Auf Bild 1 hat nur 16GB. Die anderen haben 1TB.

Ja, es gibt 1TB USB-Sticks mit 1 TB.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ja aber 20 MB fürs Beschreiben auf den Stick und nur 80 zum auslesen vom Dtick ist sowas von schlecht. Und dann stell dir mal vor du musst 200 GB verschieben wieciele Tage du dafür brauchen wirst.

Alles unter 150 MB schreiben/lesen bei 1T Kapazität ist einfach nur grausam.

desnake3
Fragesteller
Profilusis  19.10.2023, 20:23
@desnake3

Tu dir das bitte net an, dann kauf dir lieber gleiccne Externe mit 500mb lesen undschreiben von samsung.

Was für daten packst du denn überhsupt rauf, warum brsuchste so viel Volumen?

Profilusis  19.10.2023, 20:36
@desnake3

Ja dann nimmste ne externe und keinen usb stick. Oder machst das so wie sgt oben bei sich geschrieben hat mit dem M.2