Hat dieser frenchi für 2/halb monate eine gute größe??

2 Antworten

Das Gewicht des Hundes sieht okay aus.

Leg schon mal Geld zur Seite für die OPs die auf dich zukommen werden damit der Hund ab 20 Grad Gassi gehen kann und auch für die Allergietests und Nahrungsergänzungsmittel denn die Rasse hat oft Probleme mit Allergien und Unverträglichkeiten.

Und wird er noch etwas größer ?

Ein Hund ist mit 2 1/2 Monaten nicht ausgewachsen. Du hast doch in deinem Leben schon vorher Hundewelpen gesehen und diese Hunde auch als sie etwas älter waren, oder?

Möglich das er noch größer wird. Er wird auch noch gesundheitliche Probleme bekommen, eine völlig überzüchtete Qualzucht, die so überhaupt nichts mehr mit der klassischen Hundeform zu tun hat. Mir tut das arme Tier sehr leid. Es ist echt eine Schande das diese Kreaturen vermehrt werden, das gehört einfach streng verboten und mit dem Kauf von diesen Tieren fördert man das ganze auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
xDanaax  03.11.2023, 01:13

Soll der Hund deshalb jetzt keinen Besitzer bekommen oder was?

Leony2000  03.11.2023, 06:46
@xDanaax

Das hat damit nichts zu tun. Es ist aber besser wenn die nicht gekauft werden. Denn wenn es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot. Man fördert somit die Vermehrung dieser Tiere und das muss aufhören.

spikecoco  03.11.2023, 09:39
@xDanaax

ne hätte er nicht sollen, denn so unterstützt man das vermehren von Qualzuchten .Was eben mehr als verantwortungslos ist. Aber da Frenchies so ne Modeerscheinung sind und es leider immer noch ignorante Menschen gibt, denen das Wohl der Tiere egal ist, so lange sieht man weiterhin die mißgebildeten und leidenden Tiere.