Gewicht American Akita Rüde?

3 Antworten

der zuchtverband weiss das oder dein tierarzt

es gibt wie bei den menschen,dünne, dicke, normale, grosse u.kleine...ob dein hund weder zu dick noch zu dünn ist, siehst und merkst du,wen du deinen hund streichelst,leichter! druck musst du die rippen spüren, die wirbelsäule darf nicht hervortreten...ansonsten frag profis oder den tierarzt...

Größe: Weiblich: 58–64 cm, Männlich: 64–70 cm, Weiblich: 61–66 cm, Männlich: 66–71 cm

Gewicht: Weiblich: 34–50 kg, Männlich: 34–54 kg, Weiblich: 32–45 kg, Männlich: 45–59 kg

Es ist aber ein Hund für ausgesprochen erfahrene Hundehalter!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.
LukaUndShiba  23.08.2018, 12:12

Deine Antwort ist völlig nutzlos da sich das Gewicht auf erwachsene Tiere bezieht und nicht auf 7 Monate alte junghunde.

tenno5034  23.08.2018, 12:16
@LukaUndShiba

Da du nicht der Fragesteller bist, halt dich raus mit solchen besserwisserischen Bemerkungen! Dieser Kommentar entspricht exakt dem Stil deiner eigenen Antwort!