Hat dieser Drucker ein gutes P/L?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prinzipiell würde ich den Drucker empfehlen, wir haben einen 2710, der ja fast identisch ist. Einen Touchscreen allerdings haben diese Geräte nicht, das sind halt einfach Bedienungsknöpfe.

HarryXXX  07.12.2023, 13:31
@Freb218

Gut, dann ist das einer der Unterschiede. Mir persönlich war es nicht wichtig, ob ich nun auf einen Knopf oder auf ein Display drücke. Und meine Frau bevorzugt sowieso Knöpfe.

Freb218
Fragesteller
@HarryXXX

Ich habe mir den jetzt gerade bestellt, da noch 19 verfügbar sind und der Drucker günstig ist. Vielen Dank nochmal.