Hat diese Frau Interesse an ihrem Mann?

Natürlich ist das seine Entscheidung. Ich bin aber der Meinung, dass seine Freundin nicht das geringste Interesse an ihm hat.

6 Antworten

Nein, du wirst ihm natürlich nicht raten sich von seiner Freundin zu trennen. Auch wenn du alle Zusammenhänge kennen solltest - lass die Finger von fremden Beziehungen!

Du möchtest doch bestimmt auch nicht, wenn dir jemand "gute" Ratschläge oder gut gemeinte Hilfe für deine Beziehung gibt.

Du hältst dich mal schön daraus würde ich sagen.
Vielleicht hatte die Freundin auch einfach Angst ihm weh zu tun, oder dadurch den Heilungsprozess zu verzögern

Nein, Du hast dich da nicht einzumischen, denn Du kennst nicht die Beweggründe, warum sie sich so verhalten hat. Vlt. war er ja der auslösende Faktor ?!?

Ich würde ihm raten, für sich selbst zu entscheiden. Er ist sicher alt genug. Halte Dich da raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ist doch deren Bier ob ihre beziehung mit oder ohne berührungen läuft.

Misch dich nicht in fremde Beziehungen ein.