Ändert Liebe auch Betrüger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Liebe kann Menschen ändern 57%
Auch wenn es Liebe ist, Betrüger bleibt Betrüger 43%

6 Antworten

Liebe kann Menschen ändern

Wenn er vorher nie richtig geliebt hat, oder richtig geliebt wurde, dann ist das jetzt neu für ihn. Dieses Gefühl ist neu für ihn und er will das nicht verlieren. Deswegen bist du ihm so wichtig. Er liebt dich eben. Er fühlt sich geborgen mit dir.

Und du brauchst keine Angst oder Bedenken haben dass er dich betrügen könnte... Ich meine, sowas kann immer passieren und ständig täuscht man sich in Menschen. Aber so darfst du nicht denken. Vertraue ihm. Wenn du ihn liebst :)

Mandalorian01
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Liebe kann Menschen ändern

Mal kurz zu mir,

Ich habe vor ein paar monaten in der kaltaquise gearbeitet, also schon eine art betrüger... ich bin der ehemalige geschäftsführer von einer dropshipping firma die ihren kunden sehr viel geld aus der tasche genommen hat... ich bin wirklich oft neben einer anderen frau aufgewacht... aber seit dem ich mit meiner aktuellen freundin zusammen bin habe ich alles zurückgelassen, ich wache nicht jeden tag neben einer anderen frau auf, nurnoch neben ihr, ich habe mit der kaltaquise aufgehört, ich habe mein unternehmen gegen die wand gefahren und aufgelöst (warne sogar aktuell vor solchen maschen), aktuell arbeite ich bei einem großen lebensmittelvertrieb.ich habe meinen alten freundeskreis komplett hinter mir gelassen... also ja, selbst eingefleischte betrüger lassen sich durch die liebe ändern

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ändert Liebe auch Betrüger?

Manchmal ja, manchmal nein. Wie soll man das bei einem Individuum verallgemeinernd beurteilen können?

Mandalorian01
Fragesteller

Das stimmt, vielen dank :)

Er sagt er würde mich niemals betrügen, denn er will niemanden anderen als mich

Das sind alles leere Worthülse. Von Heirat reden... in eurem Alter. Das ist noch meilenweit entfernt. "ich werde dich nie betrügen" ... solche Versprechungen kann man keinem Menschen geben, schon gar nicht wenn man schon vorher 2 mal betrogen hat. Da sitzt dann die Moral schon etwas lockerer.

Er gibt dir das Gefühl die EINE zu sein, die Märchenprinzessin die ihn von seinem Leid erlöst. Ähh... nö. Aber glaub es und sei glücklich so lange es anhält.

Auch wenn es Liebe ist, Betrüger bleibt Betrüger

Lügner und Betrüger verstehen es doch besonders, anderen etwas vorzutäuschen.

So etwas willst du haben?

Weil du doch etwas Besonders für ihn bist?