Hat die Menschheit jetzt den Frieden und die Sicherheit weltweit erreicht?

3 Antworten

Hat die Menschheit jetzt den Frieden und die Sicherheit weltweit erreicht?

Nein, das ist nicht der Fall.

Du stellst eine seltsame Frage in den Raum, obwohl es an allen Ecken und Kannten knirscht.

Konflikte in der Welt - das Conflict Barometer des HIIK

Nach den Angaben der aktuellen Ausgabe belief sich die Anzahl der Konflikte weltweit, d.h. der Dispute, gewaltlosen sowie gewaltsamen Krisen, der begrenzten Kriege und Kriege, im Jahr 2022 auf insgesamt 363.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann man vielleicht denken, wenn man gerade erst aus dem Winterschlaf aufgewacht ist.🤣

Genau das Gegenteil ist eingetreten.!