Hat die Lehrerin bei Zoom die Möglichkeit, den Bildschirm zu sehen?

5 Antworten

Ein Bildschirm ist nur zu sehen, wenn man auf "Inhalte teilen" klickt. Das geht sowohl auf Zoom als auch auf Teams. Wenn sie möchte, dass du deinen Bildschirm teilst, lösch besser vorher noch deine Mia Khalifa Nudes Suchanfragen, nicht dass dir das gleiche wie Monte passiert ;D

grownjunior10
Fragesteller

Mia zwar nicht, aber naja habe wortwörtlich bei jedem eingetippten Buchstaben was böses... Auch was bei Y🤣

grownjunior10
Fragesteller
@JacksonMichael

Y4sm1n Sc0tt und Yur1z4n B3ltr4n Ach stimmt man kann ja statt Buchstaben auch Zahlen nehmen O.o

Nein, aber bei Zoom könnt ihr im Videochat euren Bildschirm teilen, sodass alle zum Beispiel eine PowerPoint Präsentation von dir sehen können. Wobei das bei Teams eigentlich auch gehen müsste, aber vielleicht findet die Lehrerin diese Funktion dort nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator
grownjunior10
Fragesteller

Meine Lehrerin ist mit Teams vertrauter als mit ihrer Westentasche

Nein sie kann nichts auf deinem Bildschirm sehen.

Sie hat vllt aber mehr Ahnung wie dieses Programm funktioniert. Sprich, mit Zoom ist sie besser vertraut als mit Teams

grownjunior10
Fragesteller

Echt? Weil Zoom haben wir so gut wie nie genutzt, aber Teams schon seit über nem Jahr you know

grownjunior10
Fragesteller
@Shdhfjshxhxhd

Sie ist unsere Klassenlehrerin und meine Schwester hat sie auch, bei uns beiden nutzt sie nur Teams O.o

nein, kann sie nicht. Aber frag sie doch warum sie wechseln will. Vielleicht hat Zoom einfach ne Funktion die Teams nicht hat.

JacksonMichael  24.04.2021, 21:09

Nein, meine Wissens hat Teams mehr Funktionen als Zoom. Ich arbeite selber mit Teams. Eig. gibt es keinen Grund zu Zoom zu wechseln...

Ne können sie nicht.