Zoom Meeting mit Klasse - kann ich einzelne Teilnehmer ausblenden?

2 Antworten

Ich mache momentan auch jeden Tag Zoom-Sitzungen und nein, meines Wissens nach, funktioniert das nicht. Du siehst aber ohnehin nur vier Leute oder so, alle Gesichter passen gar nicht in das Fenster. Ich glaube du kannst auch das Fenster von deinem Lehrer ganz groß machen, dann siehst du nur noch ihn.

Nope glaube nich, bin mir aber nicht sicher, da wir das bisher nur einmal gemacht haben.