Hat dich die Polizei mal festgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Ja

Das sit schon 40 Jahre her. Damals war ich noch jung und dumm und habe bei kriminellen Sachen mitgemacht. Eines Tages hat mich die Polizei festgenommen. Ein paar Stunden später wurde ich dem Haftrichter vorgeführt und der hat Untersuchungshaft angeordnet.

Nein

Bin auch noch nicht strafmündig. Erst nächstes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja

Als Ausländer bei einem schweren Verkehrsunfall in Frankreich. Da darf die Polizei einen Beteiligten bis max. 48h einkasteln.

Ja

Naja nicht direkt festgenommen, aber mitgenommen nach einem Diebstahl bei Karstadt mit ~ 12.

BesterUser1
Fragesteller

Hab ich von dir auch nicht anders erwartet 🤣

Nein

selbstverständlich nicht. Begehe keine Straftaten.