Ladendiebe, werden die Bilder von der Polizei veröffentlicht?

5 Antworten

Selbstverständlich wird nach großen Dieben öffentlich gefahndet. Du kannst es auf Polizei-Mitteilungsseiten selbst lesen.

hoffentlich aber gesetzlich ist es wohl verboten

Nobodyrotz  03.12.2023, 15:45

Noch nie Polizei-Seiten im Internet gelesen?

Nobodyrotz  03.12.2023, 16:04
@Girl570l

Lese die Polizei- Mitteilungsseiten. Ich setze hier grundsätzlich keine Links. Weiß nicht mal, wie das geht und ist mir zu umständlich und zeitaufwendig, für nichts.

Eher nicht, es sei denn ihr fahrt da rückwärts mit euren Pickup rein und klaut alles, dann vielleicht.