Hat Deutschland wirklich keine Zeit, noch mehr falsche Entscheidungen zu treffen“?

3 Antworten

Einen deutschen Physiker haben sie gar nicht erst gesucht für diese AUssagen oder schlicht nicht auftreiben können...?

Vogtland740
Fragesteller

In unserem Fernsehen kommen fast nur noch Prof. Dr. Ulrich Walter: Ulf Merbold, Alexander Gerst , Harald Lesch und Ranga Yogeshwar  zu Wort. Weibliche Physikerinnen gibt es wohl nicht ? Und die Themen werden meist nur von ausländischen Physikern interpretiert ?

Es muss nicht deshalb falsch sein, nur weil ein "spanischer Physiker" das vollmundig behauptet.

Keine Zeit mehr, ist relativ aber ähnliche Kommentare kamen ja aus mehreren Ländern. Das sie nicht verstehen was wir hier machen oder earum man das nicht verhindert. Das ist leider nichts neues.