Hat der Zoll mein Paket beschlagnahmt?

Meine Sendung - (Paket, DHL, Zoll)

7 Antworten

Da bestellen viele ausländische Waren , aber nicht für jedes Paket ist ein Bediesteter vorgesehen. Daher braucht es Zeit wie in jedem Büro , um die Empfänger zu informiern. Der Ausdruck ist maschinell - nicht human , erstellt worden.

gut dankeschön mal etwas beruhigend weil alle ja vom schlimmsten ausgehen 😄

0

Nein, muss nicht. Vielleicht ist das Paket nicht ausreichend deklariert. Dann erhältst du in den nächsten Tagen Post vom Zoll mit der Bitte mit einer Rechnung o. ä. vorbeizukommen.

es könnte jetzt aber auch einfach an der Bearbeitung liegen also muss nicht direkt was mit dem Zoll zutun haben oder?

0

Du wirst Post bekommen und kannst mit dem Brief deine Sendung beim Zoll abholen, es fallen sicher Gebühren an. Du wirst wahrscheinlich das Paket beim Zoll öffnen müssen.

Das ist nicht so gut da es ein Plagiat ist habe aber 46,00€ bezahlt ist da was zumachen kann es vielleicht auch einfach an der Bearbeitungszeit liegen?

0

hmm ok aber mein Paket wurde definitiv beschlagnahmt ?

0
@Sandro91

Noch nicht, es liegt da zur Bearbeitung. Du kannst auch da anrufen oder eine Mail schreiben und nachfragen was mit dem Paket ist.

0

okay danke muss ich an dhl die Email schreiben ?

0

wo finde ich die email Adresse und was muss ich schreiben?

0
@Sandro91

Du weisst wo das Paket ist, also bemühe das Internet. Du fragst schlicht wie du zu deinem Paket kommst, kannst auch anrufen.

0

Ist mein Paket durch das IPZ FFM (Zoll) durch? Was bedeutet das? (Siehe Bild)?

Ist es schon durch den Zoll gegangen oder ist es noch beim Zoll?

...zur Frage

Wieviel muss ich dann beim zoll zahlen?

Habe mir ein Paket aus der USA bestellt und die Tage wird ein Brief kommen und dann muss ich es abholen fahren, es hat 350€ bzw 400$ gekostet, kann mir jetzt jemand sagen wieviel Euro  ich mitbringen sollte?

...zur Frage

Zoll hat mein Paket

Hallo, ich habe ein Paket aus China bestellt und der Zoll hat es beschlagnahmt... Wo kann ich nachschauen wie teuer der Zoll wird oder kann man das dann vor Ort ausmachen ob ich es dann nimm oder nicht?

...zur Frage

Import aus China - Eori Nummer noch nicht erhalten - was tun?

Habe Ware aus China importiert, heute rief mich Fedex an, dass sie zur Bearbeitung meine Eori Nummer wollen, der Antrag läuft seit einer Woche. Gibt es eine Alternative den Import jetzt schon abzuwickeln? Das Paket liegt beim Zoll in Köln.

...zur Frage

Wurde mein Paket beschlagnahmt (Zoll, China)?

Hallo,

ich habe mir vier Krawatten aus China (No Name Marke, kein Markenschutz liegt vor) bestellt und jetzt steht bei der Tracking ID, dass es beim Zoll steckengeblieben ist. Warenwert beträgt 7 Euro. Weiß jemand, was damit passiert beziehungsweise was mich erwartet? Danke.

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?