Hat der deutsche Sänger Mark Foster eine Glatze oder wenig Haare oder wieso trägt er immer nur eine Baseballkappe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach sein Style, ist eben so. Die einen tragen Bart, die anderen Fake-Nerdbrillen, die wieder nächsten auffällige Halsketten etc. Er trägt halt seine Kappen. Der Kerl ist 32, ich denke nicht, dass er schon graue Haare oder gar eine Glatze hat. Man sieht ja auch unter der Kappe hervorlugen, dass das nicht der Fall ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
15.06.2016, 16:40

Gibt genug Männer die vor der 30er Marke graue Haare bekommen oder oben eine Glatze haben und nur mehr seitlich Haare.

0

Zitat von ihm selbst: "Ich würde mich auf der Bühne ohne Mütze sehr komisch fühlen. Ich setze sie auf, weil meine Haare grauer und dünner werden."

aus: http://www.gala.de/stars/news/starfeed/mark-forster-penisgate-hatten-wir-noch-nicht_1302124.html

Google mal: Marc Forster Sänger Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocclasher99
15.06.2016, 16:42

Vielen dank! die antwort von ihn selbst sogar danke :) jetzt weiss ich es ;)

0

Ist halt sein Style aber in den official Video von zu dir (weit weg) sieht man ihn ganz kurz ohne wenn dich das so interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch völlig egal oder glaubst du auch weil cro ne maske trägt das er hässlich ist? ist vielleicht alles nur marketing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?