Hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Du musst es herausfinden und das geht nur, wenn du sie fragst.

Mit 15 halten Fernbeziehungen meistens nicht sehr lange und telefoniert ihr auch miteinander oder wann sehr ihr euch?

Dann spreche sie darauf an, nur wer fragt, der bekommt auch eine Antwort.

Frage doch mal deine Eltern, ob sie das raten können, was Sie hat.

Frag sie, ob sie dich ignoriert. Wenn es ihr wirklich egal ist und sie deswegen nie antwortet, wird sie darauf nicht antworten. Wenn du ihr allerdings wichtig bist, wird sie antworten, dass sie einen natürlich nicht ignoriert

probier das mal, könnte wirklich funktionieren

ufo30423
Fragesteller

Danke danke :)))

Wir lieben uns sehr

nach einer Woche Fernbeziehung? Wie geht das?

Mir scheint, sie weiß es auch nicht.