Hat das irgendwas zu bedeutenn?

7 Antworten

Er braucht einfach Luft! :-)

Durch das Küssen steigert sich die Herzfrequenz - wie wenn Du leichten Sport betreibst. Da kann man schon mal außer Atem kommen. Und dann muss etwas mehr Luft in die Lungen. Da der Mund als Atemquerschnitt entfällt (da ist ja Deine Zunge drin..) muss die Luft durch die Nase strömen. Mehr Luft = höhere Strömungsgeschwindigkeit => höherer Geräuschpegel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coooool2  29.03.2020, 21:10

...manchmal hält man auch einfach die Luft an beim küssen... und muss dann eben tief und heftig atmen hinterher

Na durch den mund Atmen kann er in dem Moment nicht xd irgendwie muss er ja atmen und wenn er da gerade richtig heiß auf dich wird und sein Herz schneller schlägt, dann braucht er eben mehr luft^^

Bedeutet, dass er entweder mit Leidenschaft dabei ist, oder es nicht aushält weil er sich ekelt

Es sollte eigentlich zeigen dass ihm der Kuss gefällt

Also wenn ihr erst vor kurzem zusammen seid dann könnte das vielleicht einfach nur Aufregung sein, sonst habe ich keine Ahnung :( . Aber wenn du keine Antwort findest kannst du ihn mal drauf ansprechen.