Hat das die gleiche Wirkung wie Haare färben beim Friseur von den Chemikalien her?

2 Antworten

Hallo citykeremi👋

Das ist wenn man nach der Werbung geht nur für den Ansatz da, ich glaube nicht, dass man damit seine ganzen Haare färben sollte.

Ich wäre ehrlich vorsichtig, damit einfach herum zu experimentieren, wenn ich an deiner Stelle war. Ich würde mich bei einem Friseur beraten lassen. Vielleicht gibt es Ratschläge oder Produkte, die natürlichen Ursprunges sind, also nicht voller Chemie.

Hey also Chemie, wie es bei einer Haarfarbe beim Friseur ist, ist da nicht drin. Das Spray lässt sich auch komplett nach 1 Haarwäsche wieder auswaschen. Allerdings würde ich vielleicht mal deinen Arzt fragen, ob das mit der Transplatation geht. Das ist ja eine Wunde, auf die du dann quasi Farbe sprühst. Nicht, dass sich das dann entzündet oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung