Hat das Anschauen von Pornos auf Websites in Thailand Konsequenzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmte Pornoseiten werden in Thailand geblockt oder es wird versucht sie zu blocken.Das Anschauen ist trotzdem nicht strafbar bzw. wird  strafrechtlich nicht verfolgt.Riskanter ist der Besitz von Pornografie oder Sexspielzeugen.Was auf jeden Fall zu unterlassen ist ( bzw. erwischen zu lassen), ist die Produktion von Pornofilmen...das gilt auch für private Aufnahmen mit der Bekannten oder Freundin.

Perfekt ich denke mein Tag is gerettet

0

Die Regierung blockiert Seiten von denen sie denkt dass sie das "Thailändische Volk verwirren könnten". Aber es hängt anscheinend viel vom Zufall ab, wie sie die Seite einschätzen. Touristen werden allgemein wenig belästigt, man will ja keine schlechte Presse im Ausland um die Farangs nicht abzuschrecken!

Da passiert nichts, ich bin da jedes Jahr, habe sogar in Geschäften DVD Pornos im Verkauf gesehen.

Dem Verkäufer und den (Privat) Produzenten der Porno DVDs kann durchaus etwas passieren und dafür gibt es genug Beispiele in Form von Verhaftungen und Beschlagnahmungen.Da reicht es aus das ein schlechtgelaunter Gesetzeshüter Fleißpünkten sammeln will oder keine Zahlungen in die " Kaffekasse " des Polizeireviers eingegangen sind.Legal ist der Verkauf nicht , auch wenn es mehr oder weniger geduldet wird.Das geht  kürzere oder längere Zeit gut mit dem Verkauf und plötzlich findet  eine Razzia statt.Sicher kann sich da kein Verkäufer sein.Versuch mal in Thailand einen Sex-Shop mit Zukunft zu eröffnen ;-)


0

Das war ganz öffentlich, Filme nach Abteilungen gestellt, Porno DVDs waren halt auch dabei. Typischer DVD Laden. Ich bin dort immer jedes Jahr gewesen. Da war nie eine Razzia und wird auch keine kommen. Sex Shop ist was anderes als DVD Geschäft.

0