Hat das Anschauen von Pornos auf Websites in Thailand Konsequenzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmte Pornoseiten werden in Thailand geblockt oder es wird versucht sie zu blocken.Das Anschauen ist trotzdem nicht strafbar bzw. wird  strafrechtlich nicht verfolgt.Riskanter ist der Besitz von Pornografie oder Sexspielzeugen.Was auf jeden Fall zu unterlassen ist ( bzw. erwischen zu lassen), ist die Produktion von Pornofilmen...das gilt auch für private Aufnahmen mit der Bekannten oder Freundin.

Schuhmaker
Fragesteller

Perfekt ich denke mein Tag is gerettet

Wenn du es auf deinem Gerät im Zimmer anguckst, sieht und weiß es ja keiner, öffentlich würde ich es nicht machen.

Schuhmaker
Fragesteller

Vielen meinen auch, die Regierung verfolgt die Aktivität von Usern...

Rango87  18.08.2016, 06:23
@Schuhmaker

Joa, kann gut sein. Aber die haben zuviel Stress damit, Terroristen zu suchen und zu schaffen. als sich über sowas gedanken zu machen.

Die Regierung blockiert Seiten von denen sie denkt dass sie das "Thailändische Volk verwirren könnten". Aber es hängt anscheinend viel vom Zufall ab, wie sie die Seite einschätzen. Touristen werden allgemein wenig belästigt, man will ja keine schlechte Presse im Ausland um die Farangs nicht abzuschrecken!

Das häng in dem Fall von der Art des Pornos und der Rechtsprechung in dem entsprechenden Land ab.

Schuhmaker
Fragesteller

Ja ich hab schon nachgeschaut (Thailand) und der Besitz ist illegal ich bin mir in Sachen Websitebesuch nicht sicher in wollte nachfragen

Rango87  18.08.2016, 06:04
@Schuhmaker

Gegenfrage:

Wenn du in Thailand bist... warum Pornos anschauen, wenn die bessten Darstellerinnen dieser um dich herumlaufen?! ;)

Schuhmaker
Fragesteller

Haha ja gute Gegenfrage, aber ich bin kein Fan von Gesagtem und hab ne Freundin.

Rango87  18.08.2016, 06:15
@Schuhmaker

AAhh, also eine rein hypotetische Frage wa?! ^^

Mit der Rechtsprechung da kenn ich mich devinitiv nicht aus.

Ist nur der Besitz verboten, sollte streamen nicht dazu zählen. Jedenfalls hierzulande. Als Turist wirst du/ihr denke ich mal auch wohlwollender behandelt.

Schuhmaker
Fragesteller

Danke dir

Du bist in Thailand und schaust nen Porno???? Ich würde mir, wenn du schon Spaß haben willst, auf ne Party oder sowas gehen, laufen genug rum, die das Selbe wollen.... Und zu deiner Frage: Die Rechtssprechung ist dort ne Andere. Passiert jetzt aber denk ich nichts, bei nem kleinen Filmchen....