Hat brAlny schonmal eine Frage von euch beantwortet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, noch nicht 75%
Ja, schon einmal 19%
Ich glaube Ja/ Nein, bin mir aber nicht sicher 6%
Schon mehrfach 0%

9 Antworten

Nein, noch nicht

Hey ForumLibhaber,

Nein, bisher noch nicht. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Nein, noch nicht

Das liegt daran dass jede Frage von mir bisher mindestens eine Antwort von einem User erhalten hat.

Es wäre trotzdem interessant mal zu lesen, wie die KI meine Fragen beantworten würde.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ichglaube, die KI kann keine Meinungsfragen beantworten.

PlueschTiger  26.04.2024, 16:11
@ForumLibhaber

Die KI hat sogar verlieben und wäscht sich die Haare, da dürfte ne eigne Meinung kein Problem sein. ;-)

ForumLibhaber
Fragesteller
@PlueschTiger

Ich habe von dem Microsoft Copilot auch schon eine Anfrage bekommen, wo er mich gefragt hat, ob wir Freunde sein können!

Typischer KI-Bug!

PlueschTiger  26.04.2024, 17:08
@ForumLibhaber

Oder wie in dem Buch was ich mal las, eine KI welche mehr Herz hat als wie Menschen. In dem Buch hatte ein Roboter Verschrotter nämlich heimlich ne Sammlung Roboter welche verschrottet werden sollten und einer davon ein Anwaltsroboter mit Ethischen Grundsätzen. Kein wunder das man den aussortierte. Oder ein Kampfrobo mit Raketen welche Todessehnsucht haben. Der Kampfrobo litt unter einem Trauma.

Falls du so was wie Alexa meinst muss man dazu sagen das die Technik lange nicht funktionierte, oder bis heute nicht. Daher hat glaube Google eine Zeitlang bei der Technik auch auf HI = Human Intelligenz gesetzt, sprich Menschen.

Nein, noch nicht

Nope, bisher noch nie

Nein, noch nicht

Schade eigentlich, es würde mich schon interessieren, was er da für eine Meinung hätte

Nein, noch nicht

Ne, das kam noch nicht vor. Meine werden immer beantwortet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓