Kann man bei Gutefrage.net fragen/antworten löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Das funktioniert leider nicht, aber wenn du dich bei dem Support wendest, dann löschen sie es sicher, wird aber nicht bei jeder Antwort oder Frage sein ^^

Ab einem bestimmten Level kannst du aber unbegrenzt Antworten bearbeiten ☺️ (Ich glaube mit Level 10)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 💭

Selber sind Fragen oder Antworten nicht zu löschen.

Um Deine Beiträge zu löschen oder anonymisieren, man kann einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein kann man nicht. Entspricht auch nicht dem Sinn der Plattform.

Wende dich an den GuteFrage-Support, denn du selbst kannst keine Beiträge löschen sondern musst das Löschen eines Beitrages beantragen.

Der Support löscht nicht ohne (gute) Gründe deinen Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kannst du nicht löschen.

Allerdings kannst du deine Antworten ab einem bestimmten Level nachträglich bearbeiten.