GuteFrage.net Bug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leide auch darunter. Ich habe es gerade über das Kontaktformular gemeldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannick15yt
Fragesteller

Ich habe es auch davor gemeldet.

Danke für dein Kompliment. Habe es jetzt erst gesehen :)

Ja ist es. Das haben gerade viele, aber der Support weiß bescheid.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jedenfalls sollte es nicht so sein.

Heute diesen Bug morgen einen anderen, man gewöhnt sich aber daran.

PlueschTiger  26.04.2024, 16:05

Müssen wir nur aufpassen wenn wir zur Miete wohnen und der Vermieter keine Haustiere mag, all die Bugs=Ungeziefer könnten uns dann schon arg ärger mit dem Vermieter bringen. :-)

Andreas490  26.04.2024, 16:10
@PlueschTiger

Na ja, solange sie keinen Dreck machen und den ganzen Tag bellen wird er schon nichts sagen.😜

PlueschTiger  26.04.2024, 16:13
@Andreas490

Das erinnert mich gerade an den GF Aprilscherz aus er Vergangenheit wo die Plattform ua. in Hunde und Katzensprache war.

PlueschTiger  26.04.2024, 16:26
@Andreas490

Nein glaub nicht. An einigen Stellen war es auch nur so das zb. Abmelden oder war es der Profil Link "Ab ins Körbchen" hieß. Ist so ähnlich gewesen wie diesen 1.4. wo GF die Zahlen der Mengenangaben durch Mengenwörter ersetzte.

Es gab an dem Tag neben Katzen und Hundesprache glaube noch andere, aber weiß nicht mehr welche. Einige liebten den Scherz. Leider sind die Aprilscherze der Plattform besser wie die regulären Updates.

Ja, das ist ein Bug, der auch im Forum schon gemeldet wurde. Ich bin mir sicher, dass das Problem in den nächsten Tagen behoben wird.

Wahrscheinlich, ist bei mir auch so. Oder es gab ein Update.

Benutzer981e  25.04.2024, 19:56

Es gab erst unlängst Updates, aber die Notes dazu habe ich nie gelesen.. xD