Ich frag mich ab wann/wie man bei “woher ich das weiß” genauere Infos einstellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald 3 deiner Antworten von Fragestellern als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei. Über diese Option kann man dann mehrere Expertisen anlegen.
Diese Expertisen sind dann solche eigenen zusätzlichen Angaben für "Woher ich das weiß".

Bisher wurde keine deiner Antworten mit dem Sternchen ausgezeichnet, du hast diese Möglichkeit also noch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, gutefrage.net-App)

Wenn du 3 Sterne 🌟 erhalten hast, kannst du deine Expertisen bearbeiten:

Profil-> Runterscrollen-> Expertisen bearbeiten-> Alles eingeben-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓