Wie bei Antwort eingeben können, woher man das weiß (Gute Frage)?
Hi,
wenn ich mal wieder auf GuteFrage unterwegs bin, sehe ich oft, dass bei Antworten oft nicht nur sowas wie "Eigene Erfahrung" oder "Hobby" steht, sondern da eigene Textantworten dabei sind. Ich wollte jetzt mal fragen, wie man die einstellen kann.
Geht das erst ab einem bestimmten Level oder einfach so?
Danke!
5 Antworten
Sobald du 3 Sterne hast kannst du deine Expertisen im Profil unter WISSEN bearbeiten :-)
Gruß Gummikugel
Dafür brauchst du aber mindestens 3 hilfreichste Antworten
Nach 3 Hilfreichste Antworten kannst du dein Wissen eintragen, dort kannst du eintragen wovon du Ahnung und Erfahrungen hast. :-)
Du kannst entweder im Profil oder direkt beim Antworten eine Expertise hinzufügen.
Also bei der Antwort:
Und dann deine Expertise erstellen und speichern.
Beim Profil geht das recht ähnlich:
Hoffe, das soweit alles verständlich ist.

Ich glaub nicht, weil sich die Expertise ja auch bestimmte Themenbereiche bezieht.
Sobald mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Textantworten für "Woher ich das weiß".

Das geht aber nicht bei allen Nutzern, sondern erst wenn man genügend hilfreichste Antworten hat.