Wie kann ich bei "Woher kennst du die Antwort" mein eigenes Fachgebiet bzw. meinen eigenen Beruf, z.B. Tischler, eingeben?

3 Antworten

Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Aktuell wurde keine deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht freigeschaltet.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, berufserfahrungen, gutefrage-Profil)

Sobald 3 deiner Antworten mit einem Stern versehen wurden kannst du dein Wissen bearbeiten:

Profil-> Runterscrollen bis "WISSEN"-> Expertisen bearbeiten-> Alles eingeben-> Speichern-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie müssen zuerst 3 Sterne haben

Woher ich das weiß:Recherche